> Kite-Action
> Testival
> Supersession
> Grosse Party
> Vor Ort

> Sponsoren

> Forum
> Impressum

> Link us





   king
      of the
 coast
          2002





Foto: Henning Alberti
  Hauptsponsor

Testival

Jeder kennt sie, ... die alles entscheidende Frage für die neue Saison: "Welcher Kite und welches Board soll denn jetzt für die Befriedigung nach Feierabend sorgen?"

Mit dem Testival geben wir euch allen die seltene Chance, die Produkte der wichtigsten Hersteller zu begutachten. Live - direkt am Strand, sowohl am Land, in der Luft als auch auf dem Wasser. Auch absolute Anfänger können sich hier die nötigen Infos für den Materialkauf organisieren und die Produkte schon einmal vorab in der Hand halten.

Apropos - vielleicht wird von dem ein oder anderen Hersteller ja auch ein verborgenes Talent entdeckt. Noch sind einige wenige Teamfahrerplätze unbesetzt!

Im Folgenden findet ihr eine Liste der Hersteller die sich für den Event angemeldet haben und vor Ort erscheinen (sortiert nach Eingang der Anmeldungen):

PS: Ihr steht noch nicht auf dieser Liste und wollt mit Eurem Produkt vor Ort präsent sein? Dann schnell an uns wenden!

  © 2001 kingofthecoast.de | Johannes Marczinski & Norman Falkenberg